Coma Call: Mein Vater.

COMA: Männer begegnen sich online. Für uns Männer spielen die Väter eine ganz entscheidende Rolle. Wie wir unsere Männlichkeit erleben, sie entwickeln und füllen, hängt fundamental mit ihnen zusammen. Sie sind unser erstes männliches Vorbild, ob wir wollen oder nicht. Wie sie ihr Mannsein leben und wie tief ihr Vatersein in ihnen verankert ist, hat enormen Einfluss auf uns als Jungs. Wie ging es Dir mit Deinem Vater? War er da? Wie konntest Du ihn erleben? Welche Qualitäten hat er Dir mitgegeben, und wo hat er Dich nicht gesehen?Wir wollen aus der Perspektive unseres Männerlebens heute noch einmal auf unsere Väter schauen: Was entsteht in mir dabei, welche Energie kann ich spüren? Und wie stehe ich damit im Leben? Moderation: Stefan Beier

Anmeldung, Infos, Zugang: coma-call.de

Zurück