Das MÄNNERCAFÉ Lädt ein

Info von p3|sozial zur Gartenbesichtigung - MÄNNERgartens

Das MÄNNERCAFÉ lädt ein

Info von p3|sozial zur Gartenbesichtigung - MÄNNERgartens

Im Ergebnis unseres Treffens in der letzten Woche, werden wir uns am Mittwoch den 30.August 2017 mit interessierten Männern zwei Gartenanlagen gemeinsam anschauen, welche in die engere Auswahl gekommen sind.

Wer Lust und Zeit sowie Interesse an der gemeinsamen Gartenbegehung hat, kann sich gerne bei uns melden, um Zeit und Treffpunkt zu erfahren – telefonisch unter 65 888 325 oder eine kurze Email an uns.

Mit dem MÄNNERgarten soll ein Ort geschaffen werden, an dem alle Männer ohne eigenen Garten die Gelegenheit zum Pflanzen, Säen, Graben, Jäten und Ernten haben, an dem sie sowohl gemeinschaftlich Arbeiten, Mitgestalten, Entspannen & Feiern als auch in den Austausch mit anderen Männern, die Spaß am Gärtnern haben, kommen können.

Zurück