Infos von p3-sozial

 

Liebe Männer,

heute wieder einige Information rund um das Projekt p3Isozial und darüber hinaus. Auch mitten in der Urlaubszeit werden wir als p3Isozial intensiv angefragt und kommen kaum hinterher mit der "Bearbeitung", Dennoch ist es uns wichtig, die bestehenden Angebote aufrecht zu erhalten und z.T. zu erweitern.

In der letzten Woche waren 4 Männer beim Yoga - Angebot und taten aktiv etwas für ihre Gesundheit. Im Männercafe waren 9 !  Männer, die sich untereinander zu verschiedenen Themen ausgetauscht haben. U.a. ging es darum, wie wir die "Rasenfläche" so verändern können, dass wir eine Rasenalternative bekommen. Wer Ideen dazu hat - bitte gern melden - wir sammeln Alternativen und auch "Manpower" dazu.

Seit letzten Mittwoch findet nun regelmäßig bis zum Jahresende aller 14 Tage von 17-18:30 Uhr das Musikprojekt mit Gottfried statt. Wir haben "Gras" (Gundermann), Lebenszeit (Pudhys) u.v.m. aus voller Kraft gesungen und rhythmische "Übungen" gemacht.  Es waren zwar nur 5 von 8 Männern da, aber das nächste Mal werden wir wieder vollständig sein. Wer noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden.

Diese Woche im p3Isozial:

* Am Dienstag (09.08.22) - Das Yoga Angebot beginnt um 9:00 Uhr mit Enrico. Ihr seid herzlich Willkommen! Ab dem 30.8.22 wird David, ein professioneller Yoga - Lehrer - das Angebot anleiten. Kurzvorstellung im nächsten oder übernächsten Newsletter.

* Am Dienstag (09.08.22) trifft sich die AG Pyramide von 11-14 Uhr, denn die Trocknungsanlage im Keller ist wieder abgebaut.  Ansprechpartner ist Jens.  Leider ist Micha an diesem Tag verhindert - deshalb entscheidet selbst, ob und was ihr ohne ihn an der Pyramide bzw. Schnitzen machen könnt und wollt.

* Am Mittwoch (10.08.22) von 14-17 Uhr öffnet wieder unser Männercafe im wunderschönen (Hof) Garten mit Jens  

* Nach telefonischer Terminvereinbarung sind wie bisher Beratungen vor Ort in der Zeit von Mo-Fr von 9-18 Uhr, an der frischen Luft, per Zoom, per Skype oder per Telefon möglich (natürlich auch per Email) - bitte auch auf den Anrufbeantworter SPRECHEN!!!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und Anregungen, egal wie - schriftlich, telefonisch oder kommt vorbei und sprecht mit uns!

Euer Team von p3Isozial

Zurück