Männerpolitischer Salon - (männliche*) Sexualität und Werte

Dazu gehören unter anderem ein ausgeprägter Orgasmusdruck, penisfixierter Geschlechtsverkehr und die Illusion „immer zu können“. Wir wollen gern weiterhin mit Euch ins Gespräch kommen und laden deshalb zum nächsten Männer*politischen Salon am Dienstag, den 06.06.2017 um 19 Uhr ins Männer*netzwerk Dresden, Schwepnitzer Str. 10, 01097 Dresden ein.
Häufig glauben wir, einschätzen zu können, wie unsere Gesprächspartner*innen über bestimmte Themen denken und mit welchen Normen und Werten wir im Gespräch übereinstimmen. Sobald wir aber in die Tiefe gehen, sind wir uns häufig unserer eigenen Werte nicht mehr bewusst, speziell bei Tabuthemen wie Sexualität. Der Männer*politische Salon soll dazu dienen miteinander in kontroverse Gespräche zu kommen, um uns unserer eigenen vertretenen Werte bewusster zu werden. Wir werden uns die Geschichte des Liebeslebens von Abigaile und Gregor anhören und gemeinsam diskutieren, was diese Geschichte mit uns persönlich zu tun hat.
Anschließend kann der Abend ab ca. 21 Uhr gern bei Getränken, Kicker und weiteren Gesprächen ausklingen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!

Zurück