Neuigkeiten von p3|sozial

Letzten Mittwoch, im Männercafe, wurden die vier Eimer Weintrauben aus Gerds Garten von Stiel usw. von einigen Männern entfernt. Unser Projektkoordinator gab den anwesenden Männern einen interessanten Einblick in die Geschichte der Weintraube und deren Verarbeitungsmöglichkeiten. Holger brachte uns eine große Karaffe Traubensaft aus seinem Dampfentsafter mit, der uns neben Tee und Kaffee lecker schmeckte. Die Idee, aus den noch verbleibendem Saft Marmelade zu machen, wurde zumindest schon mal ausgesprochen, aber noch nicht in die Tat umgesetzt.
Im Musikprojekt laufen die Proben des Weihnachtsprogrammes auf Hochtouren. Die Männer im Büro fanden die Gesänge sehr wertvoll - dass lässt hoffen, das zur Weihnachtsfeier alles passt. Aus der PAG Pyramide wird gemeldet, dass die erste Pyramide sich dreht - später mehr dazu!

Die aktuelle Woche im p3Isozial:

* Am Dienstag  (15.11.22) von 09:00 - 11:00 Uhr kommt unser Yoga Lehrer und Meister Brahma Swarup und bringt Euch in Bewegung....

* Am Dienstag  (15.11.22) von 12:00 - 15:00 Uhr findet unsere PAG Pyramide in unserer Holzwerkstatt statt.

* Am Mittwoch (16.11.22) ist Buß- und Bettag ein Feiertag in Sachsen  - aus diesem Grund gibt es KEIN Männercafe .

Vorschau:

Am 23.11.22 ab 18:00Uhr wird im Männernetzwerk eine Ausstellung eröffnet. Es werden Fotografien von Mitarbeitern zu sehen sein, die mit dem Thema REISE verbunden sind. Als besonderen Eröffnungsprogrammpunkt wird unser Musikprojekt die Türen zur Probe öffnen...

Gleichzeitig findet am 23.11.22 um 10:00 Uhr die Ehrenamtsschulung für unsere ehrenamtlichen Männer, die sich hauptsächlich in der Mobilen Werkzeugkiste sich engagieren , statt. Falls es noch Interessenten gibt - bitte bei mir melden.

Immer:

* Nach telefonischer Terminvereinbarung sind wie bisher Beratungen vor Ort in der Zeit von Mo-Fr von 9-18 Uhr, an der frischen Luft, per Zoom, per Skype oder per Telefon möglich (natürlich auch per Email) - bitte auch auf den Anrufbeantworter SPRECHEN!!!

Zurück