Neuigkeiten von p3|sozial

Die letzte Woche lief in unserem Projekt noch etwas ruhig an. Die organisatorischen Umräumarbeiten gehen in die Endphase, sodass jeder Mitarbeiter von uns seine Arbeitsplatz eingerichtet hat.  Die "Werkstattbrigade" findet sich gerade für ein neues "Bastelprojekt", dass nach der Pyramide nur schwer zu toppen ist. Später mehr davon.  Das Männercafe hatte diesmal Besuch von einer Katze, die sich die Räumlichkeiten im Männernetzwerk entspannt angesehen hat. Andy trug sie später mit seiner beruhigenden Ausstrahlung wieder in die Freiheit. Wir haben über einige Vorhaben und Ideen für das Jahr 2023 gesprochen. Die Männermusiker trommelten sich mit verschiedene n Rhythmen frei. Einige der P3 Männer versammelten sich am Donnerstag zum Männerkreis "Alte Säcke - was nun?" - in einer Runde von 8 gealterten Männern sprachen wir über unsere Hürden, Klippen, Berge und Täler in unserer Biographie. Der Höhepunkt bildete ein philosophischer Austausch über unsere Glaubensvorstellungen.

Hier unsere regelmäßigen Angebote  in dieser Woche:

* Am Dienstag (17.01.23) von 09:00 - 11:00 Uhr   Yoga mit Yoga - Lehrer  Brahma Swarup

* Am Dienstag (17.01.23) von 14:30 - 17:30 Uhr wird die PAG in der Werkstatt eine neues Projekt beginnen...

* Am Mittwoch (18.01.23) von 14:00 - 17:00 Uhr Männercafe zum Austausch, zur Anregung und zum Freude haben. Diesmal wird Andy ab 15:00 Uhr uns etwas über seine Idee zum Skatspiel erzählen und vielleicht uns gemeinsam in einer, wenn gewünscht,  seperaten Runde bei einer ersten Spielrunde über die Schulter sehen lassen.

Immer:

* Nach telefonischer Terminvereinbarung sind wie bisher Beratungen vor Ort in der Zeit von Mo-Fr von 9-18 Uhr, an der frischen Luft, per Zoom, per Skype oder per Telefon möglich (natürlich auch per Email) - bitte auch auf den Anrufbeantworter SPRECHEN!!!

Sonstige Informationen im MNW:

- "Männer in Beziehungen"  - eine offene Veranstaltung zu allen Fragen der Beziehung am 25.1.23 um 20:00 Uhr im MNW  - Projekt Fachstelle und JAMann

Zurück