Neuigkeiten von p3|sozial

Im Männercafe fanden sich wieder acht Männer ein, die sich zuerst mit 2-3 Runden Skatspiel vergnügt, und sich dann über interkulturelle Erfahrungen ausgetauscht haben. Ein Chilene, der in der Schweiz aufgewachsen ist und nun in Bautzen wohnt, fand den Weg zu uns und war sichtlich erfreut über unsere Gesprächskultur. Jetzt kommen die Männer schon aus Bautzen zu uns!!! Gleichzeitig überraschte uns Gerd mit seinen selbstgebauten Gitarren. Sogar eine Funktionsprobe über unsere Anlage brachte Töne hervor. Nun ist Übung gefragt und die nächsten Auftritte unseres Musikprojektes werden mit den handwerklichen Gitarren aus dem "Gerd'schen Eigenbau" bereichert :-)). Unser Musikprojekt im Anschluss an das Männercafé konnte krankheitsbedingt nicht von Gottfried musikalisch begleitet werden. Das hielt uns Männer nicht davon ab, unsere gesanglichen Qualitäten zum Besten zu geben und die Trommelfelle mit unseren Händen zu bedienen.  

Hier unsere regelmäßigen Angebote  in dieser Woche:

* Am Dienstag (31.01.23) von 09:00 - 11:00 Uhr findet Yoga mit Yoga - Lehrer  Brahma Swarup statt.
* Am Mittwoch (01.02.23) von 14:00 - 17:00 Uhr Männercafé zum Austausch, zur Anregung und zum Freude haben.

Die Offene Werkstatt und die Projektarbeitsgruppe können leider bis auf Weiteres vorerst nicht stattfinden, da die Räume wegen einer installierten Trocknungsanlage (Wasserschaden in 2022) nicht betreten werden können.

Immer:

* Nach telefonischer Terminvereinbarung sind wie bisher Beratungen vor Ort in der Zeit von Mo-Fr von 9-18 Uhr, an der frischen Luft, per Zoom, per Skype oder per Telefon möglich (natürlich auch per Email) - bitte auch auf den Anrufbeantworter SPRECHEN!!!

Wir freuen uns immer auf Eure Rückmeldungen und Anregungen, egal wie - schriftlich, telefonisch oder kommt vorbei und sprecht mit uns!

Zurück