Neuigkeiten von p3|sozial

 

 

Diese Woche im p3Isozial:

* Am Dienstag (21.6.22) von 9-10 Uhr - Das Bewegungsangebot mit diesmal mit Jens im Bambusram (direkt neben MNW). Wir freuen uns auf  vergleichbare Yoga-, Dehnungs- und  Kräftigungsübungen. Kommt vorbei - Wir freuen uns auf Euch!!

* Am Dienstag (21.6.22) von 11-14 Uhr  trifft sich in unserer gut ausgestatteten Holzwerkstatt die AG Pyramide. Jetz werden schon die Details bearbeitet:

Ein Bild mit ausdrücklicher Erlaubnis des Schöpfers: Jörg

* Am Mittwoch (22.6.22) um 10:00 Uhr gibt es die erste Ehrenamtsschulung. Es werden die aktuellen Seniorenangebote der Stadt Dresden von zwei erfahrenen Fachkräften vorgestellt. Diese Schulungen sind dafür da, um interessierte Ehrenamtler für eine wirkungsvolle ehrenamtliche Tätigkeit für die Gemeinschaft zu unterstützen. Wer sich von Euch angesprochen fühlt, kann gern dabei sein, wir brauchen noch MAN - Power.

* Am Mittwoch (22.6.22) von 14-17 Uhr unser Männercafe und danach (18:00 Uhr) eine Veranstaltung zur Thematik: Männer und Pflege - Professionelle- und Angehörigenpflege  - Was braucht MANN! (Mehr siehe Webseite)

* Immer:

Nach telefonischer Terminvereinbarung sind wie bisher Beratungen vor Ort in der Zeit von Mo-Fr von 9-18 Uhr, an der frischen Luft, per Zoom, per Skype oder per Telefon möglich (natürlich auch per Email) - bitte auch auf den Anrufbeantworter SPRECHEN!!!

Suche - Finde:

- Hat jemand von Euch Fellreste? Für besondere Herausforderungen in der Werkstatt werden diese Reste dann kunstvoll verarbeitet.
- Wir suchen Ehrenamtliche - Männer, die für ältere bzw. unterschiedlich eingeschränkte Menschen da sein wollen. Meldet euch bei uns!

Zurück