p3 sozial - Auf ein Neues!

Derjenige, der Wohlstand verliert, verliert viel; derjenige, der einen Freund erliert, verliert mehr; doch derjenige, der seinen Mut verliert, verliert alles.“ (Miguel de Cervantes, spanischer  Schriftsteller, 1547 – 1616)

In diesem Sinne wünscht das Team von p3|sozial Euch einen kraftvollen Start ins neue Jahr. Wir haben den Mut jedenfalls nicht verloren und sind auch im Jahr 2021 für Euch da.

Leider gibt es nach wie vor einige Einschränkungen. Aber während MännerYoga und Männermusik im Moment nicht stattfinden können, ist das virtuelle Männercafe jeden Mittwoch, von 15:00-16:00 Uhr für Euch geöffnet (Wer keinen Laptop o.ä. hat, kann sich über sein Handy einwählen oder uns Bescheid geben. Vielleicht haben wir eine Lösung...) und die Offene Werkstatt mit Voranmeldung nutzbar.

Eine Beratung ist in Krisenfällen nach wie vor vor Ort möglich. Ruft uns einfach an oder meldet Euch per Mail…

0351/ 65888325 / p3-sozial@mnw-dd.de
Bis hoffentlich bald….Euer p3-Team!

Zurück