p3|sozial lädt zur Herbstwandung durch die Heide ein

p3|sozial lädt zur Herbstwandung durch die Heide ein

Freitag – 20. Oktober 2017– 10.00 Uhr

 p3|sozial lädt zur Herbstwandung durch die Heide ein

Am Freitag, dem 20.Oktober wollen wir uns 10.00 Uhr in den Räumlichkeiten vom Männernetzwerk treffen und nach einer kleinen Stärkung (Kaffee – Tee – Brötchen) mit der Herbstwanderung starten.

Wer Lust und Zeit zu einer gemütlichen Wanderung hat, ist eingeladen an dieser Rundtour (DD Neustadt – Zur Neuen Brücke/ Klotzsche – Prießnitzwasserfall – Sandbrückenweg – Alter Kannenhenkel - Prießnitzgrundweg  - DD Neustadt)  teilzunehmen.

Wir werden ab „DD Neustadt/ Schauburg“ die Straßenbahn Linie 7 nutzen und bis nach „Klotzsche/ Zur Neuen Brücke“ fahren. Dort starten wir dann direkt in die Heide. Der Weg durch die Heide zurück in die Neustadt wird ca. 8 Kilometer lang sein.

Bitte denkt an geeignete Schuhe und die eigene Verpflegung auf der Wanderstrecke.

Bei Interesse bzw. für weitere Informationen bitten wir um  kurze Kontaktaufnahme per Email:  p3-sozial@mnw-dd.de oder Telefon  658883-25.

Eine Anmeldung ist für die Organisation hilfreich, bedeutet aber keine Teilnahmeverpflichtung.

Treffpunkt: Am Freitag - 10.00 Uhr - im Männernetzwerk (Schwepnitzer Straße 10)

Zurück