p3|sozial lädt zur spätsommerlichen Fahrradtour entlang des Elberadweges

Nachdem wir bei unserer ersten Aktion trotz Regens gut Tischtennis statt Volleyball spielen konnten, wollen wir nun den Spätsommer nutzen, um gemeinsam auf Tour zu gehen.

Am Freitag, dem 22.September wollen wir uns 10.00 Uhr wieder am Citybeach (direkt am Elberadweg treffen, um zu einer  gemeinsamen Fahrradtour auf dem Elberadweg in Richtung Speichersee Niederwartha zu starten.

Wer Lust und Zeit zu einer gemütlichen Radtour hat, ist eingeladen an dieser Rundtour (Dresden – Altkötschenbroda – Niederwartha – Gohliser Windmühle  –  Dresden ca. 25 km)  teilzunehmen. Neben einem funktionsfähigen Fahrrad wäre die eigene Verpflegung für ein Picknick in der freien Natur mitzubringen.

Bei Interesse bzw. für weitere Informationen bitten wir um  kurze Kontaktaufnahme per Email:  p3-sozial@mnw-dd.de oder Telefon  658883-25. Eine Anmeldung ist für die Organisation hilfreich, bedeutet aber keine Teilnahmeverpflichtung.

Es gibt die Möglichkeit eines Fahrradcheck in unserer Werkstatt am Dienstag, den 19.September – also 3 Tage vor dem Ausflug. Wer kein Fahrrad hat und dennoch gerne dabei sein möchte, sollte sich auch bis 19.September bei uns melden.

Treffpunkt: Citybeach Dresden Leipziger Str. 31 / in Pieschen 01097 Dresden an den Tischtennisplatten

Anfahrt mit der Bahn: Haltestelle "Alter Schlachthof" der Bahnlinie 4 und 9

Zurück