Vom Mann zum Vater werden - Geburtsvorbereitung im 'Rausch'

Wann: Mittwoch, 09.11.2022, 19:00 – 22:00 Uhr
Wo: Rausch - Bürgerstraße 36, 01127 Dresden

Geburtsvorbereitung im 'Rausch'

(Bürgerstraße 36, 01127 Dresden)

09.11.22 19:00 bis 22:00 Uhr

'Vom Mann zum Vater werden' - richtet sich an werdende Väter und Männer mit Kinderwunsch

Mit der Geburt eines Kindes verändert sich das Leben und viele Fragen tauchen auf. Was kann ich als Mann unter der Geburt tun? Welche Rolle möchte ich im Wochenbett übernehmen? Wie kann ich Familie, Partnerschaft, Arbeit und Zeit für mich unter einen Hut bringen? Welche Freuden und Herausforderungen erwarten mich?

In vertraulicher Runde wollen wir diesen Fragen nachgehen und gehen konkret auf eure Fragen und Themen ein.

Anmeldung unter papada@mnw-dd.de oder @papada_dresden bei Instagram.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns aber über Spenden. Getränke können direkt im 'Rausch' erworben werden.

Zurück