27.04.2023

Papa Café Altpieschen

Wann: Donnerstag, 27.04.2023, 16:00 – 17:30 Uhr
Wo: AWO Familienzentrum Altpieschen, Robert-Matzke-Straße 39

Wir bieten einen Rahmen, in dem sich Väter mit ihren Kindern von 0-6 Jahren begegnen und ihre väterlichen Erlebnisse und Erfahrungen austauschen können. Dabei gehen sie auf eine Entdeckungsreise und können neue Fähigkeiten ihrer Kinder beobachten, sich mit anderen Väterrollen auseinandersetzen und gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge planen.

Wir freuen uns auf euch.

Väter-Online-Treff

Wann: Donnerstag, 27.04.2023, 20:00 – 22:00 Uhr
Wo: Online

Du möchtest dich gern mit anderen Vätern austauschen? Was macht euch Spaß am Vater-Sein und was nervt richtig? Wie machen das Andere Väter? Wie organisieren sie sich? Und irgendwie will ich einfach mal erzählen, was so los ist.

Der Online-Väter-Treff soll sich um die Fragen und Themen der Teilnehmenden drehen. Was heißt aktive Vaterschaft? Wie geht es mir als Vater? Meine work-life-Balance passt nicht und was macht die Weltlage mit den vielfältigen Themen mit mir?

Für die Anmeldung und den Erhalt des Links zum Treff schreibt bitte eine e-mail an papada@maennernetzwerk-dresden.de oder eine DN an @papada_dresden bei Instagram.